Bademode Trends XXL für den Sommer

Modische Bademode gibt es nun auch für XL Größen

Der Sommer und somit das Freibad oder der Urlaub stehen an. Somit auch der Kauf einer neuen Badehose, denn schließlich möchten auch die Männer modisch nicht hinterher hinken. Auch die Herren mit einer etwas kräftigeren Leibesfülle möchten up to date sein. Deswegen präsentieren wir ihnen speziell für die etwas größeren Größen die neuste Bademode.

Bademode Trends für den Strand und das Swimmbad

Der Trend für die Herren mit etwas mehr Leibesfülle sind klassische Badehosen, in verschiedensten Designs und aus verschiedensten Stoffen. Sie sind daher so beliebt, da diese Bademode zwar körperbetont ist, aber trotzdem der Figur schmeichelt. Das beliebteste Material hier bei ist Nylon, da es schnell trocknet und sich sehr vorteilhaft der Figur anpasst. Ein weiterer Trend für Herren, die es bequemer mögen, sind Badeshorts. Sie sitzen legerer und bieten viel Beinfreiheit, oftmals sind sie auch von innen noch mal zusätzlich gefüttert. Sodass nach einem Bad im kühlen Nass Nichts gezeigt wird, was man nicht zeigen möchte. Die Hosen sind der perfekte Allrounder, da man sie mit einem T-Shirt kombiniert auch problemlos für den Einkauf im Supermarkt etc. tragen kann.

Auf das richtige Muster kommt es an, in der Bademode

Dieses Jahr kommen viele Badehosen und Bodeshorts in Unifarben daher. Aber das besondere dieses Jahr daran ist, das es knallfarben sein dürfen. Besonders gelb, rot, ein leuchtendes grün oder auch violett liegen stark im Trend. Desweiteren sind nach wie vor die Klassiker im Trend, Streifen und Karos, sind auch dieses Jahr auch der Bademode nicht wegzudenken. Wer etwas mehr auffallen will setzt auf Punkte.

Bademantel das passende Accessoire für jede Badehose

Perfekt nach dem Duschgang oder wenn mal ein etwas frischer Wind weht, der Bademantel. Er sieht elegant aus und sorgt dafür, dass die Restfeuchtigkeit von der Haut verschwindet. Auch sehr beliebt sind Bademäntel im Schwimmbad oder am Hotelpool. Denn in Kombination von Badhose und Bademantel ist man perfekt gekleidet, um gemütlich an den Bars und Restaurants einen Snack zu sich zu nehmen. Bademäntel gibt es in verschiedensten Materialien und Designs. Besonders beliebt sind gestreifte Bademäntel oder einfach unifarbene. Fazit: Mit dieser Bademode werden sie sich rund um wohlfühlen im Sommer.