Shirt – Bekleidungs-Klassiker und Kult Kleidungsstück

T-Shirts in all ihrer Vielfalt – Ein absolutes Muss

Ein Kleiderschrank ohne Shirts – Unvorstellbar

Das T-Shirt und insbesondere Shirts in den unterschiedlichsten Ausführungen, Farben, Mustern und Motiven sind wohl aus keinem Kleiderschrank und dem alltäglichen Straßenbild mehr wegzudenken. Der T-Shirt Kult begann schon bereits in den 50er Jahren, den goldenen Fifties. Das T-Shirt damals, ganz klassisch geschnitten und neutral in weiß, getragen von unvergesslichen Idolen wie James Dean und Marlon Brando, wurde zum Must Have der damaligen Zeit und heute der Klassiker in dem Bereich Oberbekleidung. Aus dem schlichtem, klassischem T-Shirt entwickelte sich dann recht schnell eines der individuellsten Kleidungsstücke, denn das Shirt Design entwickelte sich stetig weiter und ist heute an Vielfalt kaum zu übertreffen.

Shirts Vielfalt

Shirts findet man heute nicht nur in den unterschiedlichsten Farben, Größen, mit den verschiedensten Motiven und Mustern, sondern auch Schnitten, welche unzählige Kombinationsmöglichkeiten zu lassen. So ist ein weites Shirt nicht nur ein Thema im Bereich große Größen, Übergrößen und XXL Mode, sondern kann lässig locker von jedem über einer Jeans oder auch Leggins getragen werden. Kombiniert man das weite Shirt dann mal mit einem Gürtel, hat man bereits einen ganz neuen und weiteren T-Shirt Look kreiert. Shirts gehören zu den Kleidungsstücken, welche man das ganze Jahr über tragen kann, da die Vielfalt nahezu unbegrenzt ist. Für Individualisten unter den Shirtträgern gibt es eine Vielzahl von individuellen Motiven, welche ein klares Modestatement vermitteln.

T-Shirts mehr als nur purer Lifestyle

Keine Modekollektion kommt heute ohne eine dazugehörige Shirtkollektion aus. Shirts sind wohl eines der zeitlosesten Kleidungsstücke überhaupt. Sind aber auch immer Abbild vorherrschender Trends, des bestehenden Lifestyles und bestimmter Szenen, wie zum Beispiel aus dem Bereich Hip Hop, Surf oder Skate.

Shirts sind und bleiben auf Grund ihrer Vielfalt Kult und Klassiker für jedermann!