Individuelle schöne T-Shirts in xl Größen

Die meisten xl T-Shirts sind leider nicht modisch das kann man ändern

ShirtsHeute haben sich zahlreiche Modelabels auf die Herstellung von Damen und Herrenmode in Übergrößen spezialisiert, aber dennoch konzentrieren sich die meisten Marken hauptsächlich auf die normalen oder kleinen Kleidergrößen. Oft findet man aber nur eine sehr begrenzte Auswahl an Kleidungsstücken, sei es in den Bekleidungsgeschäften oder im Internet. Modische Bekleidung in Übergrößen ist schwer zu finden und nach wie vor noch Mangelware.

Kreieren Sie Ihr eigenes Shirt und verstecken Sie sich nicht hinter einem langweiligen Stoff

Viele Übergrößen Modelabels berücksichtigen in ihren Kollektionen allerdings nicht die aktuellen Modetrends und so passiert es schnell, dass die Shirts altbacken, gleich und eintönig wirken. Wichtig ist, dass sich jeder Mensch in seiner getragenen Kleidung wohl fühlt. Diese wiederum in Übergrößen zu finden, stellt eine regelrechte Herausforderung dar, wenn man nicht zu handelsüblichen Stangenware greifen möchte. Was aber wäre wenn man seine Lieblingskleidung ganz einfach selbst gestalten kann? Und das nach seinem ganz persönlichen Geschmack? Bei BANDYSHIRT kann man sein Wunschshirt einfach in der richtigen Größe heraussuchen. So finden sich verschiedene Schnitte in Kurz- oder Langarm Form. Hat man das passende Shirt gefunden, wählt man die Farbe, in der man es gerne hätte und entscheidet sich für das ganz persönliche Motiv. Das kann beispielsweise ein schönes Motiv oder ein Spruch sein, der daraus dann ein ganz individuelles Kleidungsstück macht. Man muss schon längst nicht mehr in einen Copy-Shop gehen um, sein Wunschmotiv auf das Shirt bringen zu lassen.

Strassapplikationen, Siebdruck oder Flexdruck: alles richtet sich nach dem Motiv

Bei BRANDYSHIRT kann man aber nicht nur sein Lieblingsmotiv auf die Oberteile drucken lassen, sondern zwischen den verschiedenen Textildruckverfahren wählen. Für Liebhaber von Strassteinen, lassen sich sogar manche Motive mit Strassapplikationen wählen Die Shirts sind qualitativ sehr hochwertig und langlebig. Neben den verschiedenen Textildruckverfahren kommt es auch auf die richtige Veredelungstechnik an, damit man lange Freude an seinem neuen Shirt hat. XL Bekleidung muss also keine Stangenware sein, sondern ein individuelles Highlight.